Tipps fürs Nähen

  • Stoffklammern – Wonder Clips Nähen 002Habe bei einem Schlüsselanhänger mal solche Stoffklammern anstatt Stecknadeln ausprobiert. Mein Stoff ist trotz Nadeln oft verrutscht Das tolle ist wirklich, dass sie natürlich keine kleinen unschönen Löcher hinterlassen. Allerdings kann ich nicht sagen, dass sie die Stofflagen viel besser zusammengehalten ...
  • Das Arbeiten mit der KAM Snap Zange KamSnaps 001Ich habe schon oft gehört, dass viele aus der KAM Snap Zange zu Anfang nicht schlau werden. Darum habe ich mir gedacht, ich erkläre mal dem Umgang mit dieser. Ihr braucht für einen fertigen Druckknopf 4 Teile In eure Zange müsst ihr ...
  • Wenn der Stoff zu dick ist – der „Hund“ als Hilfsmittel Schlüsselanhänger 021Beim Schlüsselanhänger hatte ich das Problem, dass der Stoff nicht weiter transportiert wurde und ich so eine Zeit auf der Stelle nähte. Darum habe ich einen guten Tipp für euch: Um das zu vermeiden, könnt ihr euch einen sogenannten „Hund“ falten. Nehmt ...
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com